Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück (2018)

Release: Mein.Name.ist.Somebody.German.DL.1080p.BluRay.x264-EmpireHD

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück
NFO
IMDB
SCREEN#1
Inhaltsangabe

Der moderne Aussteiger Thomas reist durch die Wüste auf der Suche nach Einsamkeit. Eines Tages trifft er auf Lucia, die in die Gewalt zweier Verbrecher geraten ist. Thomas hilft aus, rettet die junge Frau und hat sie fortan auch am Hals. Denn diese denkt nicht daran, alleine in der Ödnis zurückgelassen zu werden. Auf ihrem gemeinsamen Weg gerät das ungleiche Duo durch die energisch-temperamentvolle Lucia immer wieder in Schwierigkeiten. So findet Thomas durch seine neue Begleiterin zwar keine Einsamkeit, aber doch neue Inspiration für sein Leben.

Terence Hill kehrt als Hauptdarsteller, Regisseur und Drehbuchautor mit seinem persönlichen Herzensprojekt über die Abenteuer eines Aussteigers ins Kino zurück.

Wichtige Informationen



Benutze SpyOff VPN um anonym und sicher zu sein. Teste es jetzt!




DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 6 Dateien5,00 GB
  • 6 Dateien5,00 GB


Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.